5 Panel Cap oder 6 Panel Caps

5-Panel-Cap-besticken

Caps unterscheiden sich nicht nur durch ein gebogenes- oder flaches Schild sondern auch durch seine Panels. Die Panels sind der Korpus einer jeden Cap. Eine Cap besteht aus mindestens vier abgenähten Flächen (die Panels). Der Unterschied zwischen 5 Panel Caps und 6 Panel Caps liegt auf der Frontseite versteckt. Hier gibt es entweder nur ein Panel oder eben zwei.

5 Panel Cap

In unserem Caps designer lässt sich der Unterschied noch besser darstellen, denn bei 5 Panel Caps z.B. in schwarz, gibt es eine große Fläche zum besticken. Die 5 Panel Cap ist daher ideal für eigene Logos, Motive und Schriften. Ein weiterer Vorteil ist die Anordnung der Panels, denn Sie sorgen auch bei starker Beanspruchung für Formstabilität. Ebenfalls lässt sich auf dem kompletten Panel ein Firmenlogo, Motiv oder die Schrift perfekt als Stickerei umsetzen.

6 Panel Cap

Die 6 Panel Cap ist keine bestimmte Art von Cap. Unter einer 6 Panel Cap zum besticken versteht man den Begriff der für alle Caps gilt die aus 6 verschiedenen Teilen bestehen. Die Anordnung der Panels bei den Caps kann aber völlig unterschiedlich sein. Der Vorteil der 6 Panel Caps für z.B. eigene Logos und Motive liegt daher klar auf der Hand! Für jeden Geschmack ist das Richtige dabei! Denn die Kappen können mal flach oder hoch, schmal oder weit oder mit dünnen oder dickem Stoff sein.

Caps designer

Einer unserer besten Caps ist die 6 Panel Premium Cap 210er Black. Sie sieht nicht nur den New Era Caps verblüffend ähnlich, sondern hier kommen auch die gestickten Motive absolut hochwertig heraus. Du kannst auch direkt in unseren Cap maker und dir deine passende Cap oder Beanie aussuchen.

Für alle unsere Caps bekommt ihr übrigens auch schon ab der 3. Cap mit dem gleichen Motiv Mengenrabatt!