Sie sind uns schon längere Zeit aufgefallen und erobern jetzt alle Köpfe wie im Sturm. Die Rede ist nicht von den klassischen Basecaps bzw. Snapback Caps. Ebenfalls auch nicht gemeint die Flexfit Cap.
Dürfen wir kurz vorstellen: Die neue Trend-Cap, die Dad Cap.
Früher, wie es schon der Name verrät, von Vätern mittleren und älteren Alters getragen, ist die Cap stand jetzt ein absolutes Unisex Teil! Wird von Damen genau so häufig getragen wie von den Herren. Mit über 25 verschiedenen Modellen bzw. Variationen ist für jeden sicherlich eine passende Kappe dabei. In unserem Cap Styler könnt ihr dann ganz leicht eure eigenen Gestaltungen und Designs entwerfen oder hoch laden. Bei style your cap lassen sich so echte Unikate online bestellen und das schon ab dem 1. Teil!

Dad Cap online gestalten

Die Classic Cap versprüht einen ganz eigenen Charme. Sie sitzen nicht ganz so akkurat wie ein neuer Hut, sind ebenfalls auch eine Spur kleiner und haben einen gebogenen Schirm im Vergleich zu den Snapback Caps. Genau das macht diese Kappe aber so unverwechselbar!
Die Kappen sind noch lässiger, noch jünger (ganz im Gegensatz zu ihrem Namen) und die Cappy macht auf jedem Haupt eine gute Figur. Nein, noch besser. Sie machen jeden, aber wirklich auch jeden Kopf, um eine Spur stylischer. Und wäre das nicht Grund genug den neuen Trend mal auszuprobieren und dem ein oder anderen Outfit noch das gewisse Etwas zu verpassen?

Viel mehr als nur Dad

Zu Anfangs schon erwähnt lässt der durchaus männliche Name vermuten, dass die Cap eher etwas für Jungs bzw. Papas was ist, so sehen aber in Wahrheit die Dad Caps auch auf weiblichen Köpfen top aus. Lasst euch die lässigen Mützen also nicht entgehen, Mädels. Gestaltet euch selbst eure Dad Caps und Hats mit euren Motiven, Logos und Sprüchen und lasst sie von style your cap hochwertige besticken.

Du bist noch nicht überzeugt? Dann schau doch einfach mal bei unseren Classic Caps vorbei und suche aus vielen verschiedenen Farben dein liebstes Dad Cap aus! Ganz individuell mit deiner Gestaltung bekommst du bei uns Motivstickereien auf allerhöchstem Niveau!