Eigentlich bekommt man 3D Stick für eigene Motive erst bei richtig großen Bestellmengen. Aber bei uns nicht!!!
Wir bieten euch die qualitativ hochwertige Stickmethode schon ab der 1. Mütze oder Beanie an.
Ob aus der Schweiz oder Österreich, wir sticken dein eigenes Motiv oder Schrift auf Caps und Mützen von Yupoong und das schon ab dem 1. Artikel. Keine Mindestbestellmenge und trotzdem eine einzigartige Cap sein eigen nennen.

Wir verwenden für eure Motive nur die besten Materialien (Mützen von Yupoong und Garn aus Freiburg im Breisgau) um auch so das beste Stickergebnis zu erzielen. Gerade für den 3D Stick auf Mützen und Wintermützen ist es besonders wichtig auf Qualität zu setzen.
Natürlich gibt es den Einen oder Anderen der sehr günstig Caps und Beanies zum selber gestalten anbietet. Aber an dieser Stelle sei gesagt, dafür darf man aber auch rein überhaupt nichts für sein Geld erwarten. An der Tagesordnung stehen nämlich die Verwertung von Garnresten und sehr schlechte Stickergebnisse. Wenn dann auch noch der Cap Shop die Stickdichte eurer Motive runterschraubt könnt ihr nach kurzer Zeit z.B. eure bestickte Wintermütze oder die Mützen mit dem Vereinslogo in die Tonne treten.

Darum also lieber gleich bei eurem Cap Store Number One Mützen online gestalten und bestellen. Wir bieten euch nämlich nicht nur Flachstick und 3D Stick in höchster Qualität, sondern auch einen Kundenservice der sowohl in der Schweiz, Österreich als auch in Deutschland sehr geschätzt wird.