Der Weg zu deiner bestickten Cap

Der Weg

Du hast dich bestimmt schon einmal gefragt, wie das Besticken deiner Cap oder Beanie eigentlich funktioniert. Das wollen wir dir heute erzählen, um dir deutlich zu machen, welch besondere Qualität du mit einem Produkt von style your cap erwirbst.

Das Besondere an unseren Produkten ist, dass wir sie selbst Besticken. Wir erledigen alle Aufträge in unserer Produktionshalle in Kenzingen im Schwarzwald und geben nichts nach außen. So garantieren wir dir eine langhaltende, widerstandsfähige und hohe Qualität deiner individuell bestickten Cap.

Diesen Weg durchläuft deine Cap bis zur Bestickung

Sobald du deine Snapback, Fitted Cap oder Beanie auf unserer Website ausgesucht und in den Konfigurator gelegt hast, kannst du anfangen sie zu stylen. Ob du dein eigenes Logo auf die Front gestickt haben möchtest, einen einfachen Schriftzug oder den Namen deines Vereins in 3D-Stick auf deiner Cap sehen willst bleibt ganz dir überlassen.

Möchtest du auch einen gestickten Schriftzug auf der Rückseite deiner Cap haben? Das ist natürlich auch möglich. Du musst dazu nur die passende Stickposition angeben (Schrift Back).

Unser Puncher erstellt das Stickprogramm

Wenn du mit deiner Gestaltung und Bestellung fertig bist, erreicht der Auftrag uns. Wir prüfen nun ob dein Motiv und deine Wunschfarben umsetzbar sind und
erstellen dann ein Stickprogramm für dein gewünschtes Logo oder Motiv. Nach diesem Stickprogramm arbeiten unsere Maschinen ganz genau, sicher und schnell. Deshalb muss derjenige, der das Stickprogramm erstellt, seine Arbeit beherrschen. Er heißt Puncher.

Produktion und Versand

Sobald unser Puncher das Stickprogramm erstellt hat, kommt es in unsere Produktion. Sie befindet sich im selben Gebäude. Dort wird deine Cap oder Mütze mit deinem Wunschmotiv bestickt, gründlich auf Mängel geprüft und von abstehenden Fäden gesäubert.

Jetzt ist es soweit und die frisch bestickte Cap verlässt im typischen style your cap Karton unser Gebäude und wird dich in wenigen Tagen erreichen. Wir wünschen dir viel Spaß damit!

Hast du noch Fragen zu unserem Produktionsablauf? Dann ruf doch einfach bei uns an oder schreibe uns eine E-Mail!

Oder probiere es aus und style dir jetzt einfach deine eigene Cap!

Schreibe einen Kommentar