Blusen & Hemden besticken lassen

Wir bieten ab sofort hochwertige Business Textilien zum selber Gestalten und besticken lassen. Schon ab dem 1. Artikel ist es möglich eigene Firmenlogos als Stickerei umsetzen zu lassen.

Eigenes Firmen Logo auf Hemden & Blusen

Es gibt keine Mindestbestellmenge für Oberteile, so ist es auch direkt online möglich nur ein einziges Einzelteile besticken zu lassen. Gerade für kleinere Unternehmen sind die Hürden bei Mindestabnahmen sehr hoch. Oft benötigt man nur wenige Textilien um die Mitarbeiter auszustatten und in der Regel entscheidet das Unternehmen sich dann doch gegen einen einheitlichen Look. Denn die Ware über mehrere Jahre bei sich selber Lagern, möchten man nun auch nicht. Ebenfalls sind die Anschaffungskosten dann auch deutlich Höher. Daher ist styleyourcap.de die perfekte Lösung für jeden der nur ein einziges Hemd oder eine Bluse benötigt. Wir besticken schon direkt ab dem ersten Einzelteil ganz individuell.

Duo Artikel für den perfekte Business Auftritt

Unsere Hemden & Blusen sind direkt aufeinander abgestimmt. Auf der sicheren Seite mit Hakro Business Artikel. Farbtreu und einlaufvorbehandelt, damit gibt es keine böse Überraschungen mehr. Mit der gewohnt hochwertigen Stickqualität von styleyourcap.de wird so aus dem bestickebaren Hemd oder Bluse ein echter Eyecather!