Besondere Anlässe für Dein neues Cap

pfingsten

Bist Du auf der Suche nach einem originellen Baseball Cap als ganz besonderes Geschenk oder für einen speziellen Anlass? Ein eigenes Baseballcap ist zum Beispiel super, wenn Dein Sportverein oder Deine Fußballmannschaft beim nächsten Turnier einheitlich erscheinen will. In diesem Fall kannst Du in unserem Cap-Designer den Namen oder das Logo Deines Vereins in Euren Vereinsfarben eingeben und von uns hochwertig sticken lassen. Bei einer großen Bestellung gibt es sogar Mengenrabatt!

Eigenes Baseballcap als unvergessliches Geschenk

Möchtest Du ein ganz besonderes Cap verschenken, kannst Du einfach den Namen des Beschenkten auf die Kappe sticken lassen, vielleicht auch mit einem außergewöhnlichen Logo. Soll es ein Geschenk für einen runden Geburtstag werden, kannst Du auch einen Spruch wie „Alles Gute zum 50.!“ oder das Geburtsdatum aufsticken lassen.

Manchmal soll ein eigenes Baseball Cap auch ein Gag zu einem besonderen Anlass sein. In diesem Fall könntest Du einen individuellen Spruch auf das Cap sticken lassen. Vielleicht möchte Dein Abi-Jahrgang in diesem Jahr nicht nur ein T-Shirt bedrucken lassen, sondern auch ein Cap. Dieses ist sicher auch noch viele Jahre später eine tolle Erinnerung. In unserem Cap-Designer kannst Du auch verschiedene Schriftarten auswählen, damit das Baseball Cap in jedem Fall auffällt.

Baseball Caps für JGAs

Ein eigenes Cap sieht auch beim Junggesellenabschied toll aus. Hier sind Deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Vielleicht soll auf der Kappe einfach nur „Braut“ oder Bräutigam“ oder der Name des Noch-Junggesellen bzw. der Jungesellin stehen. Die Gäste des JGAs können dann ein Cap mit der Aufschrift „Team Bräutigam“ oder „Team Braut“ bekommen.

Eine Alternative sind witzige, vielleicht auch ein wenig freche Sprüche für diesen besonderen Tag. Du kannst auch zum Beispiel „Ich bin der Bräutigam“ oder „Die Braut“ mit einem Pfeil nach unten auf das Baseballcap sticken lassen. Ein besonderes Cap für einen JGA ist auf jeden Fall originell und bleibt auch später eine schöne Erinnerung an den Tag. Außerdem sorgt Ihr mit tollen Baseball Caps und einem witzigen Spruch bei Eurem JGA auf jeden Fall für Aufmerksamkeit!

Besticke Dir jetzt Deine Cap

In unserem Shop kannst du Dir individuelle Baseballcaps ab dem ersten Teil besticken lassen und sogar gleich im Browser mit dem gestalten beginnen: Jetzt selber gestalten. Neu bei Style Your Cap findest Du nun auch weitere Kleidungsstücke, die deinen Style perfekt ergänzen und ebenfalls von Dir indviduell gestaltet werden können. Schau Dich doch einfach mal bei den JackenTaschen oder auch bei den schönen Kinder-Caps um!