Bei uns wirst Du selbst zum Cap-Designer und hast viele Möglichkeiten, um das Logo Deiner Wahl auf Dein neues Cap sticken zu lassen. Als Geschenk ist vielleicht der Name des Beschenkten eine gute Idee. Du kannst aber auch ein Cap mit Deinem eigenen Namen oder Initialen gestalten. Wenn Du Fan des FC Bayern, Borussia Dortmund oder einem anderen Verein bis, möchtest Du vielleicht den Namen des Teams oder das Vereinslogo auf Deiner Kappe haben. Ein Comic-Motiv, ein Filmtitel oder ein besonderes Logo wie ein Herz oder ein Anker sind natürlich ebenfalls möglich.

Individuelles Logo auf Baseball Cap

Ein individuelles Logo auf einem Baseball Cap macht die Kappe auf jeden Fall einzigartig und ist ein echter Eyecatcher. Viele Motive können wir mit besonderer Motivstickerei oder sogar als 3D Stickerei auf die Kappe bringen. Dazu sendest Du uns am besten eine Vorlage des Motivs als PDF, JPG oder PGN. Ideal sind Logos oder Zeichnungen. Fotos lassen sich leider noch nicht als Bestickung umsetzen.

Für Schriftzüge können wir ganz unterschiedliche Schriftarten verwenden. Auch hier hast Du freie Hand. Vielleicht möchtest Du „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag“ schreiben oder Dein Baseball Cap mit einer Aufschrift wie „Queen“ aufhübschen. Da wir Stickereien an mehreren Stellen des Caps anbringen können, kannst Du auch Motive und Schriftzüge kombinieren.

Logo selbst zeichnen oder Motiv auswählen

Gerne kannst Du auch selbst ein eigenes Logo zeichnen und auf diesem Weg selbst zum Designer werden. Vielleicht gefällt Dir aber auch eines unserer Fertigmotive wie Totenköpfe, lustige Monster, Tiere oder ein Emoji. Mit einem Baseball Cap mit eigenem Logo fällst Du auf jeden Fall auf! Wir können eine ganze Reihe an Motiven umsetzen, müssen jedoch gelegentlich die Größe oder ein anderes Detail anpassen. Wenn Du aber den Datencheck auswählst, versuchen wir, das Logo exakt nach Deinen Vorgaben umzusetzen. Gelingt dies nicht, melden wir uns bei Dir, um Alternativen zu besprechen.