Wie gestaltest Du selbst Dein Baseball Cap mit style your cap?

Bei uns kannst Du Dein Baseball Cap selbst gestalten! Die Frontseite ist groß genug für viele individuelle Motive. Eine Bestickung ist dabei stabiler und langlebiger, als wenn man ein Motiv nur aufdrucken würde. Mit unserem Cap-Designer kannst Du Dein eigenes Design auswählen und beispielsweise einen kurzen Text oder ein Logo hochladen. Bei einigen Caps sind auch 3D-Motive möglich.
Falls Du keine eigene Idee für ein Motiv hast, findest Du auf unserer Seite auch Fertigmotive wie Tiere oder Emojis.

Eigenes Cap – Standard, Express oder Super Express

Je nach Design passen wir die Größe des Designs an, damit da Motiv auch auf die Kappe passt. Wir können übrigens ein Motiv (außer einem 3D-Motiv) auch auf die Rückseite Deines Caps oder Snapbacks oder an die Seiten sticken. Normalerweise dauert es zwölf Arbeitstage, bis Dein eigenes Cap fertig ist. Klickst Du auf „Express“, so dauert es nur fünf Tage und die „Super Express“-Produktion ist sogar in nur zwei Tagen fertig.
Du kannst auch angeben, ob Du direkt mehrere Caps mit dem gleichen Motiv besticken lassen möchtest. Bei mehr als drei Caps gibt es sogar einen Rabatt! Wir können auch größere Aufträge problemlos umsetzen. Wenn Du also beispielsweise gleich für Deine ganze Fußballmannschaft ein Cap haben möchtest, ist das für uns kein Problem.

Datencheck für Dein Design: Wunschmotiv genau umsetzen

Die Funktion Datencheck im Cap-Designer beinhaltet Vorgaben, dass Dein Wunschmotiv 1-1 umgesetzt wird. Klickst Du das Kästchen nicht an, passen wir beispielsweise die Größe individuell an. Manchmal kann es aber vorkommen, dass wir einen Motiv-Wunsch nicht genau umsetzen können.
Wir prüfen jeden Kundenwunsch einzeln und schauen, ob das Logo realisierbar ist. Stellen wir bei der grafischen Kontrolle zur Machbarkeit Deines Logos fest, dass Dein Wunsch-Logo so nicht umsetzbar ist, meldet sich einer unserer Mitarbeiter bei Dir, um Alternativen zu besprechen.
Leider können wir beispielsweise keine Fotos als Motiv für Dein Cap umsetzen, selbst gezeichnete Motive sind aber kein Problem. Du kannst uns Dein Motiv gerne als PDF, JPG oder PNG zuschicken.
Du kannst bei unserem Cap-Designer verschiedene Schriftarten auswählen, die alle von unserer Stickerei geprüft wurden. Klassisch ist dabei der sogenannte Flachstick (auch Motivstick genannt). Besondere Wünsch wie ein 3D-Motiv oder eine bestimmte Farbe solltest Du im Bemerkungsfeld angeben.